Colditzer Tennisclub e.V.

Silvia Voigtländer - Stellvertreter

Lisann Hübler - Jugendwart

Michael Mildner - Sportwart

Vorstandswechsel im Colditzer Tennisclub e. V.
Der Colditzer Tennisclub wurde bis zum 2. Quartal 2022 durch den Vorstand mit Herrn Ulrich Scheller als Vorsitzenden, seinen beiden Stellvertretern Andreas Dähne und Carl-Rudolf Schlobach, dem Jugendwart Christoph Schmidt, dem Platz- und Sportwart Michael Köhler und Hans-Dieter Kryger als Schatzmeister erfolgreich geführt. Die Vereinsmitglieder danken für die jahrelange Bereitschaft, ehrenamtlichen Einsatz und für eine gute Bilanz des Colditzer Tennisclubs.

Ein neu gewählter Vorstand konstituierte sich am 04.05.2022 in folgender Aufstellung: Herr Maik Kryger übernimmt die bedeutsame Aufgabe des Vorsitzenden, unterstützt durch die Stellvertreter Frau Silvia Voigtländer und Herrn Thomas Görmer. Herr Michael Mildner fungiert als neuer Sportwart und Jugendwart Frau Lisann Hübler kümmert sich zukünftig um unsere jungen Mitglieder. Hans-Dieter Kryger, bisheriger Schatzmeister verbleibt im Amt. Die erforderliche Vorstandswahl am 09.02.2024 bestätigte erneut die oben genannten Vorstandsmitglieder.

Platzmeister Michael Köhler wird sich auch weiterhin um die Pflege, Wartung und Instandhaltung unserer Tennisanlage kümmern, um deren hervorragenden Zustand zu erhalten!

Alle Vereinsmitglieder wünschen den aktuell ehrenamtlich Verantwortlichen viel Energie und Tatkraft für ihr zukünftiges Wirken!

Gutes Gelingen!